Dienstag, Januar 17, 2006

Bundesagentur für Arbeit II

Heute kam die schriftliche Einladung. Die wollen doch tatsächlich, daß ich meine Bewerbungsunterlagen mitbringe und meine Eigenbemühungen auch noch. Das ist doch schon reichlich unverschämt. In den letzten drei Jahren hat es die Bundesgentur für Arbeit genau 1 mal geschafft mir eine Stelle anzubieten und ein mal haben sie mich an einen Fallmanger verwiesen. Jetzt geht es nur darum, daß ich nachweisen muß, daß ich mich immer brav beworben habe, obwohl die BA nichts für mich getan hat (außer mich zu verwalten und rechtzeitig zu bezahlen).

2 Comments:

At Di. Jan. 17, 10:34:00 PM 2006, Anonymous Anonym said...

Kommt mir sehr bekannt vor.

 
At Mi. Jan. 18, 03:06:00 PM 2006, Blogger biochomiker said...

Wir sitzen ja auch im selben Boot was das angeht. Außerdem haben wir beide das Problem, daß wir einer Zukunftsbranche angehören. Nur leider weiß das die jeweilige Branche nicht!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home