Donnerstag, September 15, 2005

Arbeitslosigkeit macht dumm!

Als ich vorhin Unterwegs war, fiel mir plötzlich brühend heiß ein, daß ich meinen Herd angelassen habe. Ich hatte Kartoffeln aufgesetzt und bin dann praktisch sofort losgegangen, weil ich etwas wichtiges vergessen hatte. Natürlich standen die Kartoffeln auch der Platte auf meinem Herd, die nur auf voller Leistung funktioniert. Und natürlich fiel mir das ganze erst ein als ich gerade wieder auf dem Rückweg aus Steglitz war. Natürlich war ich auch zu Fuß unterwegs und hatte mein Handy vergessen. Wenn schon, dann das ganze Programm. Nach einem regelrechten Sprint zurück nach Hause, habe ich dann zum Glück festgestellt, daß noch nichts schlimmes passiert war. Die Kartoffeln waren nur auf der Unterseite etwas braun, waren aber noch genießbar. Und das nachdem ich bereits die Horrovision vor mir hatte, daß bereits das ganze Haus nach Verbrannten Essen riecht und verzwifelte Nachbarn die Feuerwehr alarmiert haben.