Sonntag, August 21, 2005

Ampel-Smiley.

Zu sehen an der Brunnenstraße / Invalidenstraße (aus Richtung der Bernauerstraße kommend). Schade das ich keine Möglicheit hatte das zu Fotografieren.

2 Comments:

At Do. Mai 18, 10:37:00 PM 2006, Anonymous Anonym said...

Ich habe es gesehen! Aber die Gelbphase ist so verdammt kurz. Ich würde das nie knipsen können, bei meiner schlafpillenartigen Reflexzeit...

Viele Grüße
dreamhill

 
At So. Juni 22, 05:46:00 PM 2008, Anonymous Anonym said...

Ich habe mal ein paar solcher Ampeln aufgenommen, siehe: http://renephoenix.de/bid=1805

Um die Gelbphase zu erwischen, sollte man den Auslöser vorher schon halb durchdrücken, damit die Schärfe / Helligkeit justizert wird - und dann muß man halt sich bis zum Phasenwechsel gedulden.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home