Freitag, November 11, 2005

Krank

Komisch. Irgendwie wird meine Erkältung immer schlimmer. Dabei war sie doch schon schon fast weg. Pötzlich kamen die Halsschmerzen wieder und jetzt auch noch der Husten. Außerdem scheine ich diesmal auch noch einen Schnupfen zu bekommen. Das wird bestimmt ein tolles Wochenende. Zum Glück soll das Wetter nicht sonderlich toll werden. Da macht es dann nichts aus in der Wohnung zu bleiben und vor sich hin zu husten, zu prusten und zu niesen. Vielleicht sollte ich rechtzeitig der DVD-Thek einen Besuch abstatten, damit wenigstens für ausreichend Unterhaltung gesorgt ist. Ich fürchte nämlich, daß ich mit meinem Vorrat an Büchern nicht über das Wochende komme. Die Renovierung ruht im Augenblick auch (wenigstens bis der Schnupfen in voller Blüte steht, damit ich von dem Geruch beim Lack abfönen nicht so viel mitbekomme!)